Licht ist Leben

Zeitgemässe Beleuchtungen ist heut zu Tage mehr als "nur" künstliche Helligkeit.
Jede Lichtlösung ist ein auf den Raum abgestimmtes Konzept und hilft Schönes noch schöner erscheinen zu lassen.

Beluchtungen helfen Sehaufgaben zu verbessern, setzen Elemente in Szene, schaffen Atmosphären, steigern das Wohlbefinden, fördern die Produktivität...

Die Wirkung einer "schlechten Beleuchtung" wird meistens erst viel zu spät gemerkt, oder es wird angenommen es müsse so sein.


Alles wird neu

2009 war Schluss mit der Glühlampe.
Per Gesetz wurde die bald 100 Jährige Technik verboten.
2018 wird die Halogenlampe ausgemuster.
Nun ist die Industrie und der Fachmann erst recht gefordert, denn bis heute sind LED nur bedingt dimmbar.
Wo bis jetzt noch eine Energysaver Halogenlampe eingesetzt werden konnte, muss jetzt eine Lösung mit LED gefunden werden.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.


LED 

Seit Jahren wird der LED der Durchbruch als universaler Problemlöser für alle Beleuchtungsaufgaben vorausgesagt.
Mitlerweilen können die meisten Beleuchtungen durch LED ersetzt werden, wobei nach wie vor für zufriedenstellende Ergebnisse einige Punkte berücksichtigt werden müssen.
Sei es die Lichtleistung, die Dimmbarkeit, die Farwiedergabe, die Bauform, die Ansteuerung, die Anordnung, die Kühlung, die Langlebigkeit,...

Damit es nicht zu kompliziert wird, gibt's uns.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie kompetent.

Vorteile
unsere Leistungen
überprüfen der besthenden Beleuchtung
individuelle Beratung
Planung
Installation
Inbetriebnahme
Unterhalt

Warum EWSA
15 Jahre Erfahrung
eigene Konfektionierung
individuelle Lösungen
kurze Wege- wir sind für Sie da

Ihr Ansprechspartner:
Alex Wettstein
Eidg.dipl.El.Inst.
E-Mail